website design templates

B 3 - Brand Anhänger Holz LKW A8

Alamierung

16.10.2020 05:03Uhr

Einsatzende

16.10.2020 07:30Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 21/1
Florian Rohrdorf 40/1

Weitere Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pfraundorf
Freiwillige Feuerwehr Riedering  
Inspektion
Rettungsdienst
Polizei 
Autobahnmeisterei 

In den frühen Morgenstunden fing ein LKW Anhänger, welcher mit Holz beladen war auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg Feuer. 
Gemeinsam mit der Feuerwehr Raubling löschten wir den Brand und kühlten den Anhänger sowie Ladung ab. Der Anhänger wurde vom Holzunternehmen selbstständig auf einen Tieflader eines anderen Unternehmens verladen und nach ca 2,5 Stunden konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.



© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten