website templates

THL 1- VU LKW vs Bulldog

Alamierung

11.11.2020 09:46Uhr

Einsatzende

11.11.2020 15:15Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 21/1
Florian Rohrdorf 65/1

Weitere Kräfte

Polizei 
Straßenmeisterei 

 
Heute morgen wurden wir um ca 09:45Uhr auf die Verbindungsstraße zwischen Rohrdorf und Thansau zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Vor Ort standen wir einer Straße voller Trümmer entgegen, der Dieseltank des LKW wurde komplett abgerissen und der Diesel lief auf die Straße und teilweise in den Straßengraben.
Wir verhindernten das weitere verlaufens des Diesels und regelten den Verkehr.
Die Fahrzeuge wurden durch eine Firma geborgen und die Straße gereinigt. Nach ca 5h im Einsatz konnte die Unfallstelle der Straßenmeisterei übergeben werden, welche in den kommenden Stunden kontaminiertes Erdreich Austauschen lässt.

© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten