site templates free download

Technische Hilfe - Straßenreinigung nach LKW Unfall

Alamierung

04.01.2019 06:35Uhr

Einsatzende

04.01.2019 07:00Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 21/1

Weitere Kräfte

Feuerwerhr Pfraundorf
Rettungsdienst
Polizei

Um 06:35Uhr klingelten die Funkmeldeempfänger der Feuerwehr Rohrdorf und die Meldung "Straße reinigen nach LKW Unfall" ertönte. Nachdem wir an der Einsatzstelle angekommen sind, wurde begonnen, die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden und die Straße zu reinigen. Nachdem wir mit diesen Tätigkeiten fertig waren, wurde die Einsatzstelle an die Feuerwehr Pfraundorf übergeben, welche den Unfallort noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes mit ihrem VSA-Anhänger absicherten. 

© Copyright 2019 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten