B3 - Brandgeruch in einer Wohnung 

Alamierung

15.06.2019 12:33Uhr

Einsatzende

15.06.2019 13:30Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 21/1
Florian Rohrdorf 40/1


Weitere Kräfte

Feuerwehr Höhenmoos 
Feuerwehr Grainbach 
Feuerwehr Schlossberg 
Inspektion 
Rettungsdiest 
Polizei 

Am 15.06.19 wurden wir mit dem Alarmstichwort "Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus" in den Ortsteil Achenmühle gerufen. Die Wohnung war bereits durch die Feuerwehr Höhenmoos geöffnet worden und es war Brandgeruch sowie Rauch bemerkbar. Nachdem die Wohnung durch eine Wärmebildkamera untersucht worden ist, konnten Tabakreste in einem Mülleimer für den Rauch verantwortlich gemacht werden. Es wurden keine Personen verletzt.

© Copyright 2022 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten

Web page was built with Mobirise