free bootstrap theme

THL 1 -- Verkehrsunfall mit Zug

Alamierung

20.09.2019 06:20Uhr

Einsatzende

20.09.2019 06:50Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 21/1


Weitere Kräfte

Feuerwehr Thansau
Feuerwehr Schlossberg 
Inspektion
Rettungsdienst
Polizei 

Heute früh wurden wir um 06:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Güterzug nach Thansau in die Fabrikstraße alarmiert. Nach eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass glücklicherweise keine Personen verletzt wurden. Die Freiwillige Feuerwehr Thansau übernahm die Unfallstelle und alle weiteren Kräfte konnten wieder abrücken.

Zum Bericht auf Rosenheim24:

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-land/rohrdorf-ort50271/rohrdorf-unfall-bahnuebergang-thansau-zwischen-gueterzug-auto-freitagmorgen-13021984.html

© Copyright 2019 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten