free responsive site templates

THL 2 - VU PKW Überschlag

Alamierung

07.04.2020 16:39Uhr

Einsatzende

07.04.2020 17:30Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 21/1



Weitere Kräfte

Feuerwehr Pfraundorf
Rettungsdienst
Polizei 
Autobahnmeisterei

Um 16:39Uhr wurden wir mit der Freiwillige Feuerwehr Pfraundorf auf die Autobahn A8 in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert.
Gemeldet wurde ein Unfall mit zwei überschlagenen PKW und einer nicht bekannten Anzahl an verletzen Personen. Zudem wurde uns auf der Anfahrt mitgeteilt, dass ein PKW das brennen beginnt.
Vor Ort angekommen wurde die Einsatzstelle durch uns erkundet und es wurde festgestellt, dass keine Personen in den Autos eingeschlossen waren.
Wir sicherten die Unfallautos Brandtechnisch ab und übergaben sie kurz darauf der Autobahnmeisterei.
Die Fahrer hatten Glück im Unglück und blieben leicht verletzt.

© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten