website creation software

THL 3 - PKW gegen Baum, Person eingeklemmt 

Alamierung

15.08.2020 23:00Uhr

Einsatzende

16.08.2020 02:00Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 21/1
Florian Rohrdorf 65/1

Weitere Kräfte

Feuerwehr Neubeuern
Inspektion 
Rettungsdienst 
Rettungshubschrauber 
Polizei 

Um 23Uhr wurden wir auf die Rosenheimerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Der schwer verletzte Fahrer des PKW war eingeklemmt und musste von uns Mittels hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Währendessen wurde mit den Kameraden aus Neubeuern die Unfallstelle sowie ein Platz zum landen des Hubschraubers ausgeleuchtet und die Einsatzstelle abgesichert.
Der Patient wurde durch den Rettungsdienst sowie einen Notarzt versorgt und mit den Hubschrauber in das Traunsteiner Krankenhaus transportiert. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes sowie für die Unfallaufnahme komplett gesperrt.
Nachdem ein Gutachten erstellt wurde konnten wir gegen 2Uhr in das Gerätehaus zurückkehren.

© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten