amp template

THL 3 - VU PKW A8 / unklare Lage

Alamierung

07.09.2020 13:40Uhr

Einsatzende

07.09.2020 14:00Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1


Weitere Kräfte

Feuerwehr Neubeuern
Feuerwehr Pfraundorf
Inspektion 
Rettungsdienst 
Polizei 

VU PKW unklare Lage.
Um 13:40Uhr wurden wir auf die Zufahrt zur Autobahn A8 alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall mit unklarer Lage, weswegen auch die Feuerwehr Neubeuern mit einem zweiten Rettungssatz alarmiert wurde.
Zusätzlich wurde die Feuerwehr Pfraundorf mit ihrem VSA (Verkehrssicherungs Anhänger) alarmiert, welche die Einsatzstelle auf der Autobahn absichert.
Vor Ort stellte sich die Lage zum Glück weniger schlimm heraus. Die leichtverletzte Fahrerin konnte den PKW selbständig verlassen und durch die Feuerwehr war kein eingreifen notwendig.

© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten