free site templates

THL 1 - Baum über Fahrbahn A8 

Alamierung

03.10.2020 03:37Uhr

Einsatzende

03.10.2020 04:00Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 65/1

Weitere Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Pfraundorf
Autobahnmeisterei 
Polizei 

Heute Nacht wurden wir um 03:16 Uhr zu einem umgefallen Baum auf die Bundesautobahn A8 in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Mit von der frühen Partie waren die Kameraden von der Freiwillige Feuerwehr Pfraundorf mit dem VSA (Verkehrssicherungs) Anhänger um uns gegebenenfalls Abzusichern und den Verkehr zu leiten/warnen.
Ein auf der Leitplanke liegender Ast wurde beseitigt und die Autobahn gemeinsam mit unseren Kameraden beidseitig bis Frasdorf kontrolliert.
Nachdem keine weiteren Beeinträchtigungen festgestellt wurden, konnten alle in die Gerätehäuser zurückkehren.

© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten