free site design templates

B3 - Kellerbrand Einfamilienhaus

Alamierung

26.05.2021 07:55Uhr

Einsatzende

26.05.2021 10:00Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 21/1
Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 11/1
Florian Rohrdorf 65/1

Weitere Kräfte

Feuerwehr Raubling
Inspektion
Rettungsdienst
Polizei

Am Vormittag wurde die Feuerwehr Rohrdorf gemeinsam mit umliegenden Feuerwehren in die Hubertusstraße in Rohrdorf zu einem Brand alarmiert.
Es wurde eine Rauchentwicklung aus einem Keller gemeldet. Nachdem die Kräfte unter schweren Atemschutz in das Untergeschoss vorgedrungen sind, konnte brennender Unrat als Brandursache festgestellt werden. Die Kameraden kontrollierten die Räumlichkeiten und löschen den Brand ab.
Das Gebäude wurde Mithilfe des Hochdrucklüfters von Rauch befreit.
Mit im Einsatz war die Feuerwehr Raubling, die Inspektion sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten