B3 - Brand PKW A8

Alamierung

20.01.2022 12:38Uhr

Einsatzende

20.01.2022 14:00Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 21/1
Florian Rohrdorf 40/1

Weitere Kräfte

Feuerwehr Pfraundorf
Feuerwehr Raubling
Kreisbrandinspektion
Rettungsdienst 
Polizei

Zur Mittagszeit wurden wir auf die Rastanlage Nord zu einem brennenden PKW alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt konnte eine schwarze Rauchwolke entdeckt werden, woraufhin sich direkt ein Trupp mit schwerem Atemschutz ausrüstete.
Nach dem Eintreffen wurde direkt mit den Löscharbeiten begonnen und glücklicherweise befand sich keine Person mehr im Fahrzeug.
Durch die zusätzlichen Kräfte aus Pfraundorf und Raubling wurde die Einsatzstelle weiter abgesichert und genügend Wasserkapazitäten vorgehalten.
Nach ca 1,5h konnte in das Gerätehaus zurückgekehrt werden.

© Copyright 2022 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten

Page was made with Mobirise