how to make your own website for free

Gerätehaus

Neubau des Feuerwehrhauses.
Nachdem das alte Gerätehaus zu klein wurde und es aufgrund des Standortes nicht erweitert werden konnte, wurde beschlossen, außerhalb des Ortsbereiches einen Neubau zu realisieren. Seit 2000 ist die Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf nun hier untergebracht.

Mobirise
Für weitere Informationen bitte unten Auswählen.
Mobirise

Außenbereich 

Bilder und Informationen über das Feuerwehrhaus und den Außenbereich.

Mobirise

Erdgeschoss

Informationen über das Erdgeschoss in welchen  die Fahrzeughallen und die Atemschutzwerkstatt, uvm. untergbracht sind.

Mobirise

Untergeschoss

In dem Untergschoss ist ein großer Aufenthaltsraum sowie die Schlauchwaschanlage untergebracht. Erfahren Sie hier mehr.  

Mobirise

Obergeschoss

Das Obergeschoss setzt sich aus dem Jugendraum sowie den Schulungsraum Zusammen. Für weitere informationen bitte klicken.

© Copyright 2019 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten