simple web builder

THL 1 - Unwettereinsätze wegen Sturm "Bianca"

Alamierung

27.02.2020 21:38Uhr

Einsatzende

28.02.2020 00:30Uhr

Fahrzeuge

Florian Rohrdorf 40/1
Florian Rohrdorf 21/1
Florian Rohrdorf 65/1


Weitere Kräfte

Polizei

Durch das Sturmtief "Bianca" hatten wir einige Einsätze abzuarbeiten. 
Um 21:38Uhr wurden wir zu einen umgefallen Baum auf die Bundesautobahn A8 Richtung Salzburg alarmiert. Nachdem der Baum beseitigt war, wurde unser 40/1 zu einem umgefallen Baum auf die Straße beim Wolfpoint alarmiert. Unser 21/1 fuhr derweil zu einem umgefallen Baum bei der Autobahnauffahrt Achenmühle.
Kurz nachdem wir an unserem Feuerwehrhaus eingerückt sind und uns auf Bereitschaft befanden, wurden wir mit unseren 40/1 auf die Ro26 zu einem weiteren umgefallenen Baum gerufen. Nachdem wir den Baum beseitigt hatten, wurde der 40/1 zu der Biebererstraße alarmiert um dort einen Baum von der Straße zu entfernen. Danach entfernten wir noch zwei Bäume und einen Strauch bevor wir wieder in das Gerätehaus einrückt sind.

© Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Rohrdorf - Alle Rechte vorbehalten